Dienstag, 24. Februar 2009

Hmpf - grummel....

... nun wollten wir ja schon letztes Wochenende mit Safiras Ausbildung beginnen, doch leider wurden uns zwei Striche durch die Rechnung gemacht. Zum einen der Schnee: wir müßten zur Reithalle, wo die Ausbildung stattfinden soll, erstmal 600 m auf einer kleinen, zwar wenig aber doch befahrenen Straße laufen, die so gut wie nicht geräumt ist. Das ist mir mit einem Barhufer, der noch wenig Erfahrung hat, bei diesen Schneemengen ein zu großes Risiko. Und dann wurde die junge Dame, die unsere Pferde ausbilden soll, überraschend krank - sie ist sogar im Krankenhaus. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
Jetzt verzögert sich unser Beginn - dabei freue ich mich doch schon soooo darauf....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAah, endlich. Ich kann kommentieren *juppsdi ;)

Also, Glückwunsch zum Pferdchen. Das sieht ja mega aus. Welche Tiere beherbergt ihr noch nicht? Ich finde das so Klasse, dass ihr euren Tieren so viel bietet, mit ihnen arbeitet usw. Also, auch hier, immer schön schreiben und Bilder zeigen.

lG Heike

Perisnom hat gesagt…

Hmmm, welche Tiere wir nicht beherbergen? Da sind schon einige: Elefanten, Giraffen, Leguane (obwohl die im Sommer sehr nützlich gegen Fliegen wären...
Aaaaber: im Frühjahr sollen Angora-Kaninchen hier einziehen - wenn wir denn welche finden....

Anonym hat gesagt…

Occcch *wein, Du glaubst gar nicht, wie ich Dich darum beneide. Ich suche mir hier nen Wolf nach so einem Tierchen. Tierheime usw. - nix, und ich will das ja nicht nur wegen der Haare, sondern wirklich als Haustier für den Kurzen *gg.

Perisnom hat gesagt…

Ja, ich weiß, die sind selten. Wir sind auch seit letztem Jahr auf der Suche.
Aber Du weißt schon, daß man ein Kaninchen nicht allein halten kann, gelle?