Dienstag, 21. April 2009

Turbulent...

... verlief die heutige Stunde. Safira war unkonzentriert und machte teilweise, was sie wollte. Steffi hatte an der Longe ihre liebe Mühe mit ihr. Als sie dann in Safiras Sattel stieg, war es schon besser.
Als Joey an der Reihe war, ritt ich auf Safira. Zunächst war alles prima. Sie machte konzentriert mit und trabte auch auf Kommando gut an. Das fand Joey nun nicht so toll, wahrscheinlich dachte er, seine Safira könnte ihm möglicherweise weglaufen. So wollten wir die Beiden aneinander vorbeitraben lassen. Zunächst klappte das auch gut, dann erschrak Safira - vor was auch immer - und begann zu rennen. Und: zu galoppieren! Was soll ich sagen: Galopp auf diesem Pferd ist nur noch genial! Schaukelstuhl war gestern - heute ist Galopp auf Safiras Rücken! :-)
Ich hatte zwar zwischenzeitlich Sorge, sie würde mich über die Absperrbande werfen (weil sie sich ja erschrocken hatte und der Galopp nicht kontrolliert gewollt war), aber die Sorge war gottseidank unbegründet. Galopp mit Safira? Jederzeit gerne wieder *gg*

Keine Kommentare: